Eine AKTUALISIERUNG für 2016 folgt auf unserer neu geplanten Homepage!

2016

2012

Erster Spieltag leider ohne Micha und Bobby ging etwas in die Hose: 1:2 und dritter der Tabelle hinter Ingolstadt und Furth.

Am zweiten Spieltag konnte die Mannschaft nicht antreten. Der Klassenerhalt wurde allerdings geschafft.

2011

Unsere 4. Mannschaft spielte 2011 in der Regionalliga-Ost und ist Meister geworden!

Das Relegationsspiel für die Bayernliga wurde gegen Landsberg leider verloren. Aufstieg in die Landesliga.

Es spielten am 2. Ligatag: Inge Johnson, Bobby Kestler, Martin Lehmann, Michael Portzky, Vincent Probst, Uli Reißer, Uwe Schmied, Edi Schrag und Michael Volkert (nicht im Bild M. Portzky)

(Foto: © Phothomas)

2011 am ersten Ligaspieltag haben gespielt:

 Manni Heidemann, Inge Johnson, Bobby Kestler, Martin Lehmann, Michael Portzky, Uli Reißer, Uwe Schmied, Edi Schrag und Michael Volkert.

2010 gespielt haben für München 4:

Martin Lehmann, Hanna Hansen, Bobby Kestler, Micha Volkert, Uwe Schmied, Edi Schrag, Uli Reißer, Karl-Heinz Blau!

 

Kreisligameister 2009

Martin, Micha, Bobby, Pierre, Karl-Heinz, Manuel, Inge, Gerd, Sibylle und Hanna sind nach einem spannenden letzten Spieltag Kreisligameister 2009 und spielen somit nächstes Jahr in der Bezirksliga! Vor Beginn der letzten Spielrunde stand Tabellenführer PC Ingolstadt 3 mit 7:2 vor München 5 und Neuburg an der Donau mit jeweils 6:3. Neuburg gewann gegen Absteiger PC Ingolstadt 2 und München 5 den direkten Vergleich gegen PC Ingolstadt 3. München wurde durch das bessere Partienverhältnis Meister und steigt somit in seiner ersten Saison auf.

Meister 2009
Kreisligameister 2009 und somit Aufsteiger in die Bezirksliga (es fehlen: Manuel, Gerd und Sibylle)

 

Ergebnisse unter www.petanque-suedbayern.de