Name: Thomas Jolitz

E-Mail: mail(at)drjolitz.de

Mitteilung: Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Sommer, erholsame Ferien und seid wieder wohlbehalten im Lande. Da sich ja die Ferien dem Ende zuneigen, ist es an der Zeit das in diesem Jahr erfolgreich begonnene Kinder- und Jugentraining der MKWU fortzusetzen.

Um alle mal wieder auf den Platz zu bekomme habe ich als nächsten Trainingstag kommenden Freitag, den 08.09.2017 festgelegt. Auch wenn ich jetzt noch keine Rückmeldung von Christian habe, würde ich bitte alle Kinder und Jugendlichen die schon teilgenommen haben, aber auch gerne Neueinsteiger, sich um 16:00 beim Brunnen im Hofgarten einzufinden. Ende des Trainings wird dann gegen 18:00/18:30 sein.

Da wir das Training natürlich auch im Herbst/Winter fortsetzen möchten gebe ich Euch hier schon mal ein paar Informationen was in der Planung ist:

-Trainingstage: geplant ist entweder am Samstag oder Sonntag, Trainingsbeginn 14:00/15:00 ( muß noch mit dem Vorstand besprochen werden )

-Trainingsfrequenz: ich fände es sinnvoll das Training wöchentlich zu machen, da das aber nicht von Christian alleine geschultert werden kann, werde ich mich bemühen noch weiter Trainer zu finden ( evtl. Stef, Raphi, Mischa, Vincent ).

- evtl. ein Jugend oder Jugend/Erwachsenenturnier ( wer würde bei der Organisation mithelfen )

Liebe Grüße und bis bald, Thomas!