Eine AKTUALISIERUNG für 2016 folgt auf unserer neu geplanten Homepage!

 

Saison 2012: 3. Platz Bayernliga

Saison 2011: Vizemeister.

Saison 2010: Auch 2010 konnte sich unsere zweite Mannschaft erfolgreich in der Bayernliga halten!

Saison 2009:

Der Klassenerhalt in der Bayernliga ist geschafft!


Ergebnisse unter Bayerischer Pétanque Verband

 

Regionalligameister 2008 und Aufstieg in die Bayernliga

Bei hochsommerlich heißen Temperaturen hat die Regionalligamannschaft München 2 die selbstgesteckten Ziele, Regionalligameister zu werden und damit die Relegationsrunde zum Aufstieg in die Bayernliga zu erreichen, verwirklicht. Nachdem am ersten Spieltag mit 5:0 Spielrunden der Grundstock für den Erfolg gelegt worden war, gelang es, am zweiten Spieltag schon zwei Runden vor Schluß, uneinholbar vor den zweitplatzierten Ingolstädtern den Sack zu zumachen!

Am 12. Oktober wurde in der Relegationsrunde in Röthenbach bei Nürnberg der Aufstieg in die Bayernliga verwirklicht.

 


München 2 mit dem Ligapott des Regionalligameisters am 27. 7. 2008

alle Ergebnisse der Regionalliga hier