Heisses Boulewochenende der Münchner Kugelwurfunion

Eingetragen von Michael Etz (maikel) am 03.08.2008
News >>

Das Kocheler Turnierwochenende war nicht nur im wörtlichen Sinne ein heißes, sondern für die Münchner Spieler auch im speziellen.
Sieg- und erfolgreich begann es am Freitagabend bei der Supermêléenocturne, die Bernie nach vier Runden für sich entscheiden konnte!
Ganz stark jedoch verlief der Samstag, an dem bei der traditionellen "Gebirgstriplette" gleich zwei Münchner Teams das Finale bestritten. Präsident Micha, bestens equipiert mit Helga und Christian T., hatten letztlich gegen Reinhold, Steff und Uli M. die Nasen vorn.
In der anschließenden Nocturne war wieder ein Münchner Kugelwurfunionist im Finale - diesmal Karlheinz mit seinem Mechenharder Partner (Olaf?). Leider konnten die Beiden sich nicht gegen Hao und Sepp durchsetzen.
Und dann kam der heiße Liga - Sonntag! Wie nicht anders zu erwarten, spielte die starke Liga-Mannschaft München2 souverän auf (lediglich in der Spielrunde gegen Ingolstadt gelang die Aktion "Weiße Weste" (1:2) nicht) und sicherte sich nicht nur die Regionalligameisterschaft und den riesigen Pott, sondern auch die Teilnahme an der Relegation, bei der nun in diesem Jahr endlich der Aufstieg in die Bayernliga gelingen soll.
Aber auch die zweite Münchner Regionalliga-Mannschaft München3 spielte geschlossen gut und hat somit den Klassenerhalt verwirklicht.
Das war Kochel. 
Und aus Ingolstadt, wo am Sonntag die Kreisliga spielte, gibt es erfreuliches zu melden:
München4 hat sich hier, obwohl die Ausgangsposition nicht gut war, mit einer enormen Leistungssteigerung gezeigt und so den Abwärtstrend umgekehrt in einen Marsch Richtung Spitze.
Last but not least sei vermerkt, dass Christian K. mit seinem Aschaffenburger Partner Conny Müller am Samstag beim stark besetzten Würzburger Turnier den 5.Platz (Viertelfinale) erreichte!
Allen Turnier- und Ligaspielern herzliche Gratulation und ein ganz dickes "BRAVO"!!
ME

Letzte Änderung: 03.08.2008 at 11:21

Zurück