Um Einträge vorzunehmen, müssen Sie angemeldet sein! 

Für Nicht-Mitglieder (ohne Passwort):
Falls Sie einen Forumsbeitrag schreiben wollen, senden Sie diesen bitte über das Kontaktformular.

Ins Gästebuch eintragen

Thomas Jolitz mail@drjolitz.de 20.07.2017 07:34
Liebe Kids, liebe Eltern,

morgen findet das letzte Kinder- und Jugendtraining vor den Sommerferien unter der Leitung von Christian Tanneur im Hofgarten statt. Bitte kommt pünktlich und zahlreich.

Auf Grund der regen Teilnahme und der guten Resonanz werden wir das Training nach den Ferien auf alle Fälle fortsetzen. Ob’s bei dem Termin am Freitag bleibt werde ich gegen Ferienende mit einer Rundmail erfragen und festlegen. Wenn das Wetter und die Lichtverhältnisse ein Training im Herbst nicht mehr zulassen werden wir in die Halle umziehen und hier voraussichtlich einen Termin am Wochenende finden.
Also dann bis morgen, allez les Boules, euer Thomas!
guido guidodifranco@googlemail.com http://www.guidolavespa.de 14.07.2017 05:39
Django hat Spielpartner gefunden
kuhn guido guidodifranco@googlemail.com http://www.guidolavespa.de 13.07.2017 10:30
Django Tremel
Rockenhausene Urgestein
guter erfahrener Leger sucht noch einen Partner für Hofgartenturnier
am besten Tireur
015233812870 (auch Whatsapp) oder an mich wenden 015122729645
doculi ulrich.reisser@t-online.de 12.07.2017 20:57
Hallo Leute,

so nun von meiner Seite die letzte Rundmail, die ihr Euch bitte zu Herzen nehmt!
Um die Einschreibung für das Hauptturnier etwas zu entzerren, ist der Termin für alle Münchner/MKWUler FREITAG, von 16.00-20. Uhr.

Wer sich am Samstag als Münchner noch einschreiben will, bekommt kein MKWU-Cochonnet!! (Antrittsgeld ist ja, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, 10,-- € p.P. inclusive ein neues MKWU-Cochonnet geschenkt)

LG
Ulrich Reisser
Präsi MKWU

doculi ulrich.reisser@t-online.de 09.07.2017 11:23
Wer vermisst einen grauen Pulli mit V-Ausschnitt, Größe L? Blieb am Brunnen liegen.
Habe ich in Verwahrung.

LG
ULI
guido guidodifranco@googlemail.com http://www.guidolavespa.de 09.07.2017 04:12
An alle Hofgartenturnier-Besucher
900 meter vom Hofgarten in der Thierschstrasse Pension Beck
hat noch Übernachtungsmöglichkeiten für 60 DZ
www.pension-beck.de
Tel. 220708
Thomas Jolitz mail@drjolitz.de 06.07.2017 08:33
Hallo liebe Kids und liebe Eltern,

nicht vergessen: Morgen Fr. 7.7.17 ist wieder Kinder- und Jugendtraining mit Christian von 17:00 - 19:00 im Hofgarten. Bitte kommt zahlreich und pünktlich!

Liebe Grüße Thomas!
doculi ulrich.reisser@t-online.de 29.06.2017 10:44
Liebe Freunde,

ich denke es ist vernünftig, die Vereinsmeisterschaft Triplette am Sonntag abzusagen.
Es gibt zwei Gründe: schlechtes Wetter und Schwierigkeiten bei Catering.
Die zweite Mannschaft, die für das Catering gelost war, ist arg dezimiert (Mischa, Uli, Pasquale sind in Marseille). Die übrigen haben das wohl auch gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass sie zuständig wären.

Insofern bitte ich um Verständnis, dass wir die Triplette VM verlegen: optionaler Termin ist So. der 30. Juli.

LG
im Namen der Vorstandschaft
Ulrich Reisser

Thomas Jolitz mail@drjolitz.de 22.06.2017 09:21
Update: Da Christian am Freitag verhindert ist, übernimmt Mischa Dörhöfer das Training!


Liebe Kinder, liebe Jugendliche und liebe Eltern,

ich hoffe Ihr hatte alle schöne und erholsame Ferien und seit alle wieder gesund und munter in München angekommen.

Das nächste Training mit Christian ist kommenden Freitag den 23.06.2017.

Vorab noch eine Anfrage an alle: da wir noch zwei talentierte und boulebegeisterte Jungs hätten die gerne mitmachen möchten, aber erst um 17:00 im Hofgarten sein könnten, wäre es für alle anderen okay wenn wir mit dem Training eine Stunde später beginnen könnten? Also von 17:00 bis 19:00. Ich denke mit dem Licht ist es kein Problem und da die meisten Eltern ja eh parallel dazu spielen, sollte das doch klappen, oder? Bitte schickt mir doch ALLE eine kurze Rückmeldung mit Okay oder nicht okay! Danke!

Zweitens: Wenn mal jemand von den Kids nicht zum Training kommt, dann bitte eine kurze Email oder Whatsapp ( 0179/2012487 ) an MICH! Ich leite das dann gesammelt an Christan weiter. Selbiges gilt falls mal ein Training ausfallen sollte ( Wetter, Krankheit, usw. ) dann erfahrt ihr das von MIR!

Noch ein kleiner Ausblick auf die kommenden Termine ( noch nicht definitiv, aber schon mal zur groben Planung ):

- Freitag 07.07.2017, 21.07.2017 und ggf. 04.08.17 ( falls noch genug Kinder da sind )
- in den Sommerferien findet KEIN Training statt
- ab September ggf. 08.09.2017 ( falls genung Kinder schon wieder da sind ), 23.09.2017 und 07.10.17 ( falls es das Wetter noch zulässt).

Wie und in welcher Form wir das Training dann in der Halle im Herbst/Winter fortsetzen, werden wir nach den Sommerferien planen.

Danke für Eure Mithilfe! Bis zum Freitag Liebe Grüße Thomas!
Inge i.john@mnet-online.de 07.06.2017 19:52
Danke Michi, daß du heute die Kugeln am Brunnen
entdeckt hast. Die Kugeln lagen ziemlich hoch oben.
Danke Ingrid, daß du mir spontan Ersatzkugeln gegeben hast.. Das war eine gute Idee von dir Michael, daß du
die Kugeln so gut am Brunnen versteckt hast. Vielen Dank.
<< vorherige Seite
11-20 von 525
nächste Seite >>